Herzlich willkommen bei den Cougars Amberg!

Wir sind die Softballsparte des ESV Amberg.

In unserem Team sind Neulinge, Quereinsteiger oder Rückkehrer gerne willkommen und dürfen jederzeit auch am Training teilnehmen. Ab 15 Jahren kannst du ein Teil unseres Mixed-Softball-Teams werden. Softball ist ein naher Verwandter des Baseballs. Es gibt ein paar kleine Unterschiede, beispielsweise ist der Ball etwas größer, das Feld nur 67m anstatt 100m groß. Wir spielen zudem die nochmals vereinfache Variante Slowpitch Softball, so dass auch Neulinge sofort einsteigen können.

Kommt doch einfach mal beim Training vorbei. Hier erwarten Euch super nette und kompetente Trainer und eine buntgemischte Gruppe an Spielern die diesen Sport lieben. Kommt vorbei - wir freuen uns!

Training ist immer Dienstag und Freitag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr - Am Schanzl 7, 92224 Amberg

cougarsflyer

Abteilungsleitung und Kontakt: Christoph Schuster - Vorstand ESV Amberg - 0160 / 309 16 11
Trainer: Tim & Silvia Jüntgen